27.12.13

das kilo was die welt bedeutet

heute morgen der gang zur waage und sie sagte ein kg mehr... das ist okay für weihnachtsessen und es ist trotzdem zum schreien. besonders weil mein standard "ich-ess-nur-salat-zu-mittag-und-davor-nur-obst" heute nicht ging. ich hasse es wenn pläne nicht funtkionieren.

aktuell ist wenig auf arbeit los und ich konnte auf meiner alten myblog und jimdo seiten surfen. erschreckend wie alt die schon sind und wie lange dieses spiel schon geht andernseits ging das abnehmen noch nie so gut wie aktuell (positiv denken und so).

mein plan für das wochenende sieht wie folgt aus:
  1. obst-gemüse-salat-tage einlegen (außer abends, da ist alles erlaubt)
  2. mind. 2,5 l trinken
  3. unter 57 kg wieder kommen
  4. auf zucker / süsses verzichten
außerdem merke ich das ich schon wieder total auf zucker bin. das muss unbedingt wieder aufhören und wäre somit punkt 4. im neuen jahr will ich auch unbedingt an jade's challenge mit teilnehmen. für mehr infos hier klicken.

3 Kommentare:

SkinnyJade hat gesagt…

bist dabei :) Glaub mir wenn du mal aus dem "Zuckerzirkel" draußen bis dann klappt das alles wieder. Wenn ich das kann, kannst du das auch :)

Sophie hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
mara hat gesagt…

viel erfolg ! aber wieso isst du abends alles was du willst? :o

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © summersun comes | Theme by BloggerThemes & frostpress | Sponsored by BB Blogging