20.6.13

57,0

nicht mehr und nicht weniger. angepeilt waren ja unter 56,5 kg also ein fail von 600g.
was sagt mir das, keine mono-zuckertage, mehr sport und allg. mehr regelmäßigkeiten. toll wäre es, wenn es nächste woche trotzdem mit 55,x kg auf der waage klappen würde aber das ist unwahrscheinlich da ich auch noch meine tage bekommen müsste.

ich werde wahrscheinlich heute abend nochn paar pläne ausarbeiten, meinen sportplan online stellen und eventl. eh ein bissel rumbasteln.
zum thema hitze (weil soviele davon schreiben) mir machts ja persönlich gar nichts aus. was dran liegt das ich 90 % des tages in gekühlten räumen rumsitze und abends find ichs ganz angenehm wieder wärme zu spüren.

eigentlich bin auch am überlegen eine minivorstellung zu machen oder aber auch noch mein altes before / after bild hochzuladen aber weiß noch nicht. ich habe zuviel angst das man erkennt wer ich bin

1 Kommentare:

kietzematze hat gesagt…

danke! ich sehe leider nicht viel...

hey cool! habe eben gerade erst gesehen, dass du 1.58cm und mit 68kg angefangen hast! :D genau wie ich!! nur dass ich 2cm kleiner bin :P

ich hocke da schon soo lange rum, langsam ist es wirklich ätzend :(

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © summersun comes | Theme by BloggerThemes & frostpress | Sponsored by BB Blogging