19.6.13

danke für die 10

und dann waren es auf einen schlag 10 leser. vielen lieben dank euch allen, tut mir leid das ich noch nicht so viele einträge gemacht habe und auch nicht soooo regelmäßig schreibe.
bei mir läuft aktuell nicht alles wie geplant (haha wer hätte das auch gedacht). es läuft kcal mäßig oki aber ich ignoriere meinen gesetzten plan, sport hatte ich montag geschmissen, dafür wirds heute dann nachgeholt. ich weiß nicht ob ich mein wochenziel schaffe aber gut es geht ehr um die nächste woche. morgen ist schon wiegetag und ich eiere so um die 57,4 kg +/- rum und eigentlich wollte ich ja unter 56,5 kg. 1 kg innerhalb eines tages ist unwahrscheinlich, selbst mit sport und um die 1.000 kcal.

ich war gestern im solarium und träume von so einer bräune:
ich finde dann steht einem auch erst weiße kleidung richtig gut.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © summersun comes | Theme by BloggerThemes & frostpress | Sponsored by BB Blogging