4.6.13

holpriger start

hatte heute nacht volle kanne kohlenhydratehunger, wäre ich nicht wach geworden wäre es wahrscheinlich auch nicht passiert. ich würde es auch nicht mal direkt FA nennen, FA ist eh ein scheiß wort und dafür waren es zu wenig kcal. insgesamt gabs aber löffel erdnussbuter, dann noch an der nutella genascht, ein keks und ein marshmallow. bessere wäre ich hätte zu einen apfel gegriffen oder oder oder?! ich habe die punkte / kcal aber mir notiert. der tagesplan sah nach dem kleinen nachtausflug wie folgt aus:

morgens: 1 banane
mittags: obstasalat aus 1 apfel, 1 orange, 330g honigmelone
abends: essen gehen - sushi

ich muss beim abends aufpassen aber wenn ich mich dran halte ist alles in ordnung. im grunde weiß ich auch woher der heißhunger kam. gestern sport gemacht und abends nur eiweiß gegessen, was ansich ja nich verkehrt war.

gestern war eh auch schon so ein kleiner fail tag. schön erstmal (auch wieder mitten in der nacht) auf die waage gestiegen. gewicht war jetzt nicht schlim (ehr richtig gut) aber ich will mich einfach nicht täglich wiegen. 

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hi ;-)
Die Waage hab ich vor ca. 2 Monaten gekautf, die gibts also aktuell nicht mehr beim Aldi. Man stellt Körpergröße und Aktivität manuell ein, zusammen mit dem Gewichtsergebnis wird dann die Kcal-Zufuhr berechnet...
LG Leeli

kietzematze hat gesagt…

ich habe zwar grad keine alternative parat, aber einen apfel solltest du nachts definitiv nicht essen! der hat viel zu viel säure.. gerade nachts gar nicht gut für die zähne!

liebe grüße ♥

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © summersun comes | Theme by BloggerThemes & frostpress | Sponsored by BB Blogging