6.6.13

wiegetag

erster offizieler wiegetag zumindest auf meinem dem blog hier(auf tumblr + MM hatte ich mich ja regelmäßig gewogen), das ergebnis an sich ist zufriedenstellend, tadam die waage sagte 57,7... es ist wirklich toll zum vergleich zur letzten woche da waren es 58,8 also insgesamt 1,1 kg in einer woche, ein guter wert also. wenn nicht das wort aber wäre. das ABER sagt mir: hey vor 2/3 woche hattest du auch schon 57 auf der waage und du möchtest bis ende juni die 55 kg auf der waage sehen.

was nun wirklich schwierig wird. aber wenn ich mich so halte wie in den letzten tagen dann kann es was werden :) ich habe wirklich einen guten lauf derzeit aber da darf halt wenig dazwischen kommen. aktuell sieht es aber auch so aus, dass ich jedes wochenende unterwegs sein werde, was gut, nur ich muss aufpassen nicht zuviel zu essen oder so zu plannen, dass ich wieder weniger tagsüber esse. das mit dem sushi essen hatte wirklich gut funktioniert aber naja mal schauen. stressen bringt jetzt auch nicht wirklich viel.


3 Kommentare:

Beyourselfjustbetter hat gesagt…

Schönes Ergebnis :)

Beyourselfjustbetter hat gesagt…

Nur nicht aufgeben! :)

Naja er hat ja recht selbst der Beste hatte gerade mal 3 Punkte ^^

Lea's soul hat gesagt…

Hey :)
Danke für den Tipp, vllt sollte ich mal etwas anderes machen und Abwechslung reinbringen..
Danke, das freut mich! :)

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © summersun comes | Theme by BloggerThemes & frostpress | Sponsored by BB Blogging