9.6.13

läuft...

aktuell läuft alles soweit oki. essensmäßig läufts ohne fressanfälle, immer um die 1000 kcal trotz zuckeranfälle. das einzige was nervt ist das ich meine tage bekommen habe, mal schauen was die waage nächste woche donnerstag sagt. leider wiege ich mich auch wieder regelmäßig. ich werd weiter versuchen das nicht mehr zu machen aber naja solange der rest klappt.

wir haben jetzt urlaub geplant für die erste juli woche :) ich freu mich voll. auch essensmäßig seh ich der sache akutell wieder locker entgegen. es ist nur halbpension und da es tagsüber heiß sein wird, gibts die ausrede kein hunger und morgens und abends dann halt viel obst und gemüse. danach habe ich noch eine zweite woche urlaub und da würde ich zu meinen eltern fahren und der plan dort sieht aus, mir dann den ihr almased zeugs zu zocken. die haben das kiloweiße dort rumstehen und mein dad hat echt 15 kg damit abgenommen.

dann habe ich auf bismirfluegelwachsen noch eine tollen plan gefunden. es nennt sich "modeldiät" aber es handelt sich nicht um die ei-ananas-diät. hier der plan. ich weiß nicht aber hätte ich voll lust auszuprobiern aber aktuell passt es irgendwie nicht. vllt. sollte ich ihn ab der 3 juliwoche machen. schlimm das ich pläne für den juli mache und aktuell irgendwie nur so halb den plan für nächste woche habe. aber vllt. auch besser so, wenn ich meine tage habe, bin ich entscheidungsmäßig sehr sprunghaft.

1. juliwoche
nur morgens und abends essen
viel salat und obst
kein sport

2. juliwoche
almased
eventl. joggen

3. + 4. woche
"modeldiät"
3 x woche sport

hat wer schon einmal alamsed von euch probiert oder erfahrung gemacht?


3 Kommentare:

Mondfinsternis hat gesagt…

Ich fand Almased echt widerlich, für die Kalorien die ein Glass hat esse ich lieber gekochtes Gemüse, Salat oder Joghurt, davon wird man wenigstens satt und kriegt nicht so schnell Heißhunger
Lg

Lea's soul hat gesagt…

Hey :)
Du bekommst einen Blogaward von mir :)

Anonym hat gesagt…

Du hast ein sehr schönes Blogdesign!

xoxo

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © summersun comes | Theme by BloggerThemes & frostpress | Sponsored by BB Blogging