12.6.13

dies & das

ich ernähre mich derzeit echt gut. immer so um die 900 bis 1.200 kcal außer montag (der war bei 1.400 kcal etwa) aber eigentlich könnte ich noch mehr einsparen wenn ich sowas wie ein eis weglassen würde. naja selber schuld aber dennoch ganz okay.
nachher geht's wieder zum sport für 1 h etwa und dann ist morgen wiegen angesagt aber dem sehe ich ganz gelassen entgegen da ich mich ab und zu schon gewogen hatte... werde zwar nicht unter 57 kg kommen aber naja... ich hoffe zwar noch das ich 55,x kg bis ende juni sehe aber wer weiß.


und gott ich liebe aktuell total frühstück :D man sagt ja eh es sei die wichtigste mahlzeit am abend aber ich weiß auch selber wie schnell ich es schleifen lasse. da ich aber in letzter zeit alleine morgens bin, habe ich mehr zeit mit mich fertig machen und zum frühstücken. hier mein essen was es gestern und heute morgen gab:


und JA ich geh total auf käse ab, seit dem ich weitestgehend auf milch verzichte. nebst eis / süsses ist käse mein einziges laster. den rest habe ich weitestgehend gestrichen. wenn aus vollkornbrot noch zwieback wird, werden es noch weniger kohlenhydrate.

ps. vielen dank auf für 5 leser. ich hätte nie gedacht, dass es so schnell soviele werden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © summersun comes | Theme by BloggerThemes & frostpress | Sponsored by BB Blogging