13.6.13

neues tiefstgewicht... whuuut?!

damit hatte ich absolut nicht gerechnet, so gar nicht. ich war gestern nicht einmal mehr beim sport, war aber heute dann. tatsache die waage hatte 56,7 kg angezeigt!!! mein letztes tiefgewicht lag bei 56,9 kg und war irgendwann im herbst.
ich freu mich :) aber ich weiß nicht ob und wie lange ich es halten kann obwohl ich mich heute morgen nicht einmal hungrig fühlte, vllt. klappt es doch mit den 55 kg bis vor dem urlaub, das wäre der hammer.
 

gott. genau so einen bauch und solche beine will ich auch, ich will nicht soo extrem dünn sein, ehr muskeln aufbauen aber mal schauen noch muss gewicht runter

morgen dann auch wieder nach dem motto wenig kohlenhydrate und abends will ich zum solarium!


1 Kommentare:

animalsoul hat gesagt…

http://betrayingtheothers.blogspot.de/ hier steht alles :)

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © summersun comes | Theme by BloggerThemes & frostpress | Sponsored by BB Blogging