25.7.13

ewig grüßt der wiegetag

56,7 kg sagte die waage heute, die rache der sushirolle sozusagen. böse gesagt war ja klar aber ich bin voll motiviert ich möchte zumindest nächste woche auf 55,x kg kommen (wenn ich schon mit 54,x kg scheitere) und übernächsten am samstag wäre dann auch mein klassentreffen. ist zwar immer noch weit weg von super schlank aber es sieht besser aus als damals zu schulzeiten. wird eh nur ein event wo sich jeder versucht zu übertrumpfen aka "mein haus, mein kind,... mein boot".


heute ziehe ich auch voll den geplanten gemüsetag durch (gestern hatte außerdem wunderbar geklappt). morgens gab es 2 belegte finncrisp mit avocado, zum mittag dann quark mit kartoffeln, dann etwa 1 stunde sport und dann noch einen salatcup zum abend. für zwischendurch habe ich noch eventuell einen apfel und ein stück wassermelone.

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

guck mal hier: http://kilometerweitweg.blogspot.de/p/summer-body-challenge.html :-)

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © summersun comes | Theme by BloggerThemes & frostpress | Sponsored by BB Blogging