4.9.13

zeit fliegt

die zeit fliegt tatsächlich an mir vorbei. es ist tatsächlich schon eine woche um und ich habe, überraschenderweiße, ein paar neue leser bekommen. vielen lieben dankt.


zum eigentlichen: es läuft so lala, mein elan von letzter woche ging flöten und ich kämpf mich mehr oder minder schlecht zurück. da gab es geburtstag wo viel gegessen wurde, kinobesuche mit popkorn und freunde die zum essen vorbeigekommen sind. der rest erklärt sich von selbst. aber heute geht es zum sport (endlich wiedermal) und dann hoffentlich noch am freitag und dann läuft das vllt. auch wieder.

ich will unbedingt die 52 kg bis zum ende des jahres und mir ist es auch recht wenn es länger dauert, ich muss halt nur dran bleiben oder ehr meinen willen wieder bekommen.

heute  zu essen)
morgens: müsli mit milch
mittags: salat und ein stück flammkuchen
abends: ein / zwei scheiben brot

trinken: 2 1/2 l
sport: sportplan c mit 30 min cardio


1 Kommentare:

mara hat gesagt…

in welchem zeitraum hast du das gewicht verloren, wenn ich fragen darf?

und viel erfolg weiterhin :)

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © summersun comes | Theme by BloggerThemes & frostpress | Sponsored by BB Blogging