5.9.13

und es hält sich

also das gewicht. lag heute morgen bei 57,4 kg. ich bin derzeit am überlegen ob ich meinen wiegetag doch wieder auf samstag / sonntag verlege und so zwei werte habe (ich hatte das früher immer so gemacht) außerdem halten sich dann die fressereien am we zurück weil man ja noch das gewicht vom sonntag will.

zum gestrigen tag: der lief auch noch einmal richtig aus'm ruder.
1. kein sport, da noch zwei h überstunden dazu kamen
2. nebst den aufgeschriebenen essen kam noch ein 1, 2 eier, etwas schokolade dazu, dafür gabs aber nur eine scheibe brot (auch gut)

ich mag so ein kudelmudel bei meinen plänen nicht aber gut, der waage schien es nicht weh getan zu habe. mein ziel für nächste woche ist aber auf der waage 56,x kg zu sehen!

3 Kommentare:

Fea_Lina hat gesagt…

Ist das etwa dein Bauch?
Selbst wenn nicht, der sieht super aus. Definiert, aber nicht zu übertrieben!
LG Fea

Anonym hat gesagt…

Der Bauch ist wunderschön! :) Dein Blog ist auch toll und motivierend.
Bei mir muss es auch alles immer nach Plan laufen, egal, wie das Ergebnis am ende aussieht. Läuft nicths nach Plan - ist nichts gut. Ohje.

Alles Liebe,
Emma von http://lajeunefilletimide.blogspot.de/

mara hat gesagt…

schaffst du bestimmt mit den 56,xx (:

bei mir läufts leider derzeit nicht so gut :/

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © summersun comes | Theme by BloggerThemes & frostpress | Sponsored by BB Blogging