13.9.13

mit ach und krach

ich habe ganz, ganz knapp das wochenziel geschaft. ziel waren ja die unter 57 kg zu kommen und tatsächlich zeigte die waage 56,9 kg an.


dazu führte aber auch das ich besuch von den roten indianern bekommen hatte, höllische schmerzen bekam und null hunger hatte und wenn ich was ass dann waren es kekse oder so sinnloskram. dafür muss ich nächste woche aber auch wieder zum frauenarzt -.- und ich werde wahrscheinlich die pille gegen die schmerzen verschrieben bekommen. vorteil: ich bekomme irgendwann gar keine tage. nachteil: kp, es kann zu zwischenbluttungen kommen und ich habe angst vor fressanfälle (man hört ja immer so was schlimmes).vllt. hat wer schon damit erfahrung gehabt und möchte die mit mir teilen?!  jubrele heißt das gute stück.

plan für nächste woche:
unter 56,5 kg
weniger süsses / keine naschereien

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey,
also wenn du die Pille bekommst, heißt das nicht, dass deine Blutung aussetzt. Im Gegenteil: Es ist zwar nicht deine richtige Periode, die du bekommst aber trotzdem wird in deiner Gebärmutter ein "Nest" gebaut (weil deinem Körper vorgegaukelt wird, du seist Dauerschwanger), welches in der Woche, in der du die Pillenpause hast, natürlich wieder abgebaut werden muss. Demnach wirst du sehr wohl eine Blutung bekommen (die man Zwischen- oder Abbruchblutung nennt). Diese kann unterschiedlich stark sein, manchmal kommt auch keine oder - wie bei mir - genauso heftig wie ohne Pille.
Von Fressanfällen kann ich nicht berichten, zumindest nicht viel heftiger, als ich sie ohnehin schon habe. Und auch starke Gewichtsschwankungen durch Wassereinlagerungen, wie bei vielen anderen Mädchen, halten sich bei mir ebenfalls in Grenzen.

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © summersun comes | Theme by BloggerThemes & frostpress | Sponsored by BB Blogging