3.12.13

lebenszeichen

ja ich lebe noch...

recht gut sogar.

recht gut dafür das ich hier so verdammt inaktiv war. mein gewicht pendelt aktuell bei 56 - 57 kg... nicht das niedrieger hätte sein sollen aber egal.

in letzter zeit hieß es bei mir morgens ein teil obst und mittags salat und dann tagsüber der ganze weihanchts-süssigkeiten-müll... komischerweiße ging die waage abwerts. aber grade habe ich auch wieder einen hänger, wochenenden werden verhauen und dann ess ich mehr als gut ist am abend. ich muss mich wieder am riehmen reißen und vllt. erfüllt sich dann mein eigener gewichts-weihnachts-wunsch.



3 Kommentare:

Zauberhafte hat gesagt…

Hey :) hab deinen Blog entdeckt und find ihn super
Darf ich fragen wie groß du bist?
Liege grüße, Annika

Zauberhafte hat gesagt…

Dann sind wir genau gleich groß und wiegen gleichviel :)

Es läuft mal super und mal weniger gut.
Und bei dir? :)

Zauberhafte hat gesagt…

Super, ich folge dir ja auch schon :)
Ist wirklich selten dass leute genauso groß (klein) sind wie ich und dann auch noch gleichviel wiegen

Ich hatte letzte Woche noch um die 54/55kg aber hab das Wochenende mehr als reingehauen sodass ich jetzt wieder bei 57 hänge.
Mein Plan ist ziemlich radikal. Ich bin schon swit 5 Monaten im Ausland und komme in 2 wochen nach hause. Bis dahin möchte ich wenigstens auf 54kg kommen. Werde also meine kaloriebzufuhr die nächsten tage versuchen ziemlich einzuschränken. Und wie sind deine Pläne? :)

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © summersun comes | Theme by BloggerThemes & frostpress | Sponsored by BB Blogging