6.12.13

welcher plan?

aktuell habe ich gar keinen plan. ich weiß das ich aktuell keinen sport mache / machen kann (arbeitszeiten von 9 bis 20 uhr) und sonst läufts okay.
ich schreibe aktuell alles auf was ich esse am tag und wieviel ich morgens wiege, sonntag würd ich das dann posten.

aktuell halte ich mich an meinen plan: morgens obst, mittags salat und abends wirds immer bissel mehr, auch so zwischendurch kämpf ich mich durch vorweihnachtssüssigkeiten und das dämpft die ganze abnehmgeschichte aber gut, lieber jetzt anfangen als nach den feiertagen.

das wochenende wird auch knirsch. weihnachtsmarkt und co halt. ich werd morgen früh nur 1/2 brötchen mit ei essen oder nur 1 brötchen und dann irgendwas unterwegs.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © summersun comes | Theme by BloggerThemes & frostpress | Sponsored by BB Blogging