20.12.13

driving home...

zwar nicht für weihnachten aber für den geburtstag meines vaters.
wiegetag sagte gestern 56,6 kg... um 200g ziel verfehlt, naja dafür esse ich außer mittags salat heute nichts aber ich will auch abends mir was bei immergrün holen und das ist indirekt ja auch obst.

morgen möchte ich tagsüber auch nur obst, gemüse essen und abends möglichst fisch oder so was in der art (wir gehen essen). achja ich schreib auch aktuell wieder auf was ich essen, eventl. poste ich es am sonntag.

für sonntag ist auch nur kaffee trinken und obst geplant und dann gehts auch schon wieder zurück nach berlin. montag ist dann nochmal firmenessen angesagt und dann gehts nachmittags auch schon wieder weiter. ich bin nur am hin und herfahren D:

ich habe auch null plan wie die feiertage werden. am besten ich lass in der zeit mit plänen...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © summersun comes | Theme by BloggerThemes & frostpress | Sponsored by BB Blogging