17.12.13

wochende und weihnachtsessen

am sonntag kündigte sich bei mir das erste weihnachtsessen an und das hatte reingehauhen. ich hatte am sonntagmorgen 56,5 kg danach hatte ich wieder 57,1 kg. naja aber es geht wieder runter, mein plan ist auch das ich am donnerstag unter 56,5 kg bin. eine abnahme von 500 g reicht mir erstmal und damit halte ich das gewicht besser als wenn es knallfall runter geht.
das nächste essen ist dann dieses woche samstag (mein dad hat geburtstag), dann montag (firmenfeier) und dann gehts auf in die weihnachtstage und da brauch ich ja nicht aufzählen was noch zukommt.
wochenende war im allgemeinen gut, schon allein wie ich halt bis 56,5 kg runtergekommen war und das trotz am samstag japanischem essen und noch zwei cocktails :)
aktuell betreibe ich immernoch den selben plan mit tagsüber gesund mit obst & gemüse und abends dann wird wenig drauf geachtet. ich weiß es heißt eigentlich kohlenhydrate sollte man nicht abends essen aber es klappt so richtig gut bei mir. zb. gestern so wie besprieben tagsüber gegessen und abends noch einmal gänsekeule und heute morgen 56,9 kg wieder.

außerdem habe ich mir einen neuen tumblr-blog eingerichtet. ich habe schon einen abnehmblog auf tumblr aber ich weiß auch das ne'freundin dort mitliest D: und ich will ihn nicht löschen weil ich über 120 follower habe. nichts destotrotz habe ich einen neuen angelegt. im grunde post ich halt inspo fotos und im grunde soll der blog dazu dienen das ich meinen weg bis nächstes jahr sommer nicht aus den augen verliere. wen es interessiert hier der link.


1 Kommentare:

Lu89 hat gesagt…

Hey, suchst du noch einen twin?
Wir könnten uns ja mal Texten. Bin 24, 159 cm groß und wiege 54,3...:( mit dir wird es sicher bald weniger! Liebe Grüße Lu
Email: Luisa.mueller@googlemail.com

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © summersun comes | Theme by BloggerThemes & frostpress | Sponsored by BB Blogging