12.12.13

wiegetage & victoria's secret

ich lag heute (wie auch gestern) bei 56,9 kg. super gefällt mir und ich will weiter machen. habe heute aber ein bisschen bescheiden gestartet, hab käse und ein stück schoki gegessen. kein beinbruch wenn ich so esse wie die tage davor aber so fängt es an das es sich einschleicht und ich mich wieder ungesunder ernähre.
sonst lief es essensmäßig top. morgens bis nachmittags gut durchgezogen und abends etwas normaler gegessen. halt brot oder auch ein stückchen pizza. ich finde das ist in ordnung wenn man den ganzen tag nur obst, gemüse und salat ist. kalorienmäßig passt das schon. ich tendiere eh immer dazu am abend mehr zu essen / zu naschen oder mich zu belohnen und schlägt komischerweiße aktuell noch nicht aus'm rahmen.

zum titel bzw. zu victoria's secret:
die show lief jetzt erst in amerika und ich schaue mir aktuell die bilder auf tumblr an. es wundert mich eh das ich noch nichts im blogroll von anderen gelesen haben also mach ich das jetzt einfach. ;)
ich war früher nie der große victoria's secret fan. liegt vorallem daran das es die marke hier nicht gibt und die höschen echt teuer sind. seit diesesm jahr februar bin ich aber großer fan, da ich in amerika war und dort auch in einem shop und total begeistert von all ihren produkten (nebst unterwäsche gibts halt parfüms, pflegeprodukte, taschen, sportsachen).

kurz gefasst möcht ich noch ein paar fotos posten die ich auf tumblr entdeckt habe:
ich finde es echt toll das man den damen ansieht, dass sie nicht nur einfach abnehmen sondern auch muskeln haben sprich trainieren.
cara delevingne. mein absolutes (nicht japanisches lieblinsmodel)

2 Kommentare:

Lena gets fit hat gesagt…

Toller BLog :)
Ich hingegen bin kein Fan von VS aber generell nicht von Models oder so ich bekomm da immer die Kriese :D

.She believes in destiny. hat gesagt…

Ich finde VS auch toll. Vor allem haben diese Models immerhinhin noch ein paar Kurven und nicht nur Flachland. Sehr schön!

http://shebelievesindestiny.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © summersun comes | Theme by BloggerThemes & frostpress | Sponsored by BB Blogging