9.10.14

ewiger kreis

habe ich mich echt seid januar nicht mehr gemeldet? schade aber sei es drum...

neuigkeiten wie folgt:
- ich habe geheiratet
- hatte ein neues tiefstgewicht (55,8 kg)
- möchte einen neuen job
- will abnehmen für honeymoon

sonst läuft alles normal, nixs neues und weltbewegendes. ich glaube aber auch das heiraten als weltereignis reicht. mein gewicht schwankt derzeit zwischen 56,0 und 56,9 kg was recht gut ist. ich will nichts desto trotz auf die 55 kg... mein traum wäre bis weihnachten 54 kg zu sehen und bis märz 52 kg. könnte klappen, müsst nur meinen arsch hoch kriegen.

wie geht es euch so?

ps. ich war verwundert in meiner blogstatistik habe ich gesehen das man mich gegooglet hat (bin ich so sehr fame?). 

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Willkommen zurück. :) Es freut mich, wieder von dir lesen zu dürfen! Ich hoffe, bzw. glaube oder weiß sogar (wie auch immer) dass es dir in der Zeit deiner "Abwesenheit" gut ging! Denn du hast dich nicht gemeldet, wahrscheinlich hast du gelebt. :) Wow, du hast geheiratet. Das ist wahnsinnig toll, eine Konstante im Leben zu haben. Es freut mich unglaublich für dich.

Ich wünsche dir, dass du trotz des Wunsches/der Motivation weiter abnehmen zu wollen, weiterlebst.
Alles Liebe,
Emma

Sammy hat gesagt…

Ja, willkommen zurück ;-)
Habe auch lange nicht gebloggt, möchte es aber wieder ändern.

Alles Gute zur Hochzeit... :-P

Sammy hat gesagt…

Hey,
früher hatte ich aber kein Mondgesicht. Zumindest nicht so eins wie jetzt.
Grrrrrr :-(

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © summersun comes | Theme by BloggerThemes & frostpress | Sponsored by BB Blogging