13.10.14

october sun

danke für eure rückmeldung auf den letzten post. hätte ich nach so langer zeit nicht gedacht aber freut mich, auch faszinierend wieviele alte gesichter noch bloggen. ein jahr kann ja immer alles erinnern.

meine waage war am samstag morgen gut zu mir. ich hatte 56,1 kg drauf. fehler nur das ich spätestens am sonntag mit sinnlosessen begonnen hatte. es war wirklich dumm. nicht wirklich ne FA aber sehr viel müll.

mein plan für die woche sieht soweit aus das ich mich zusammenreise und eventl. zwei obst / gemüsetage einlegen und dann hoff ich, dass es wieder alles oki ist.

habe am freitag etwas von skin picking gelesen. noch nie davon gehört? ich auch nicht aber um so mehr ich lass um so mehr wusste ich, dass es meine ganze situation beschreibt. wollte ja immer noch nebst meinen ess-und abnehmphasen noch anderen psychoscheiß haben.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © summersun comes | Theme by BloggerThemes & frostpress | Sponsored by BB Blogging