17.10.14

get wild

& be sexy...

hatte heute morgen 55,7 kg oder eventl. 55,6 kg ich bin mir irgendwie nicht mehr so sicher... wochenziel von mir persönlich damit erreicht, vllt. schaffe ich es am samstag auf unter 55,5 kg. das wäre damit aber das ziel für nächste woche und / oder gewicht halten. ich mag es nicht so schnell abzunehmen um so mehr sagt jojo effekt hallo. 

als meine wiegetage habe ich jetzt donnerstag und samstag hinterlegt. zumindest sind das die tage die ich hier unter "weight" notieren werden.

zwecks gemüse/obst tage hatte ich nur einen tag geschaft und der war vorgestern. ich glaube der hat auch zur gewichtsreduzierung beigesteuert. ich merke aber, dass ich ohne kohlenhydrate wie nudeln, brot, reis etc. nicht klar komme. zumindest habe ich dann abends immer mehr hunger. ausgewogen ist wahrscheinlich noch am besten zumindest betreibe ich das seit gestern wieder. meine kcal bilanz liegt aktuell bei etwa 1.000 bis 1.300 kcal. wobei ich nie über 1.300 kcal gekommen war. ich vermute mal das ich anfang nächster woche zum refeeden einmal auf über 1.400 kcal kommen muss....

ich will unbedingt auch wieder braun werden aber das würde ich frühstens dezember beginnen aber allerfrühstens und dann bis märz durchbräunen für den urlaub ♥♥♥ und dann will ich sooo dünn für solche klamotten sein... hach

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © summersun comes | Theme by BloggerThemes & frostpress | Sponsored by BB Blogging