20.10.14

wochenplan

mo - do

morgens: obst, schnitte
mittags: gemüsesuppe
abends: schnitte mit brot, kleinigkeit

1.000 - 1.200 kcal

fr - so

morgens: obst
mittags: irgendwas japanisches
abends: kleinigkeit
? kcal

gewichtsmäßig lief es letzte woche noch recht super. kam am sonntag auf 55,5 kg und jetzt heißt es nur noch halten. ich hatte sonntag meinen refeed tag und lag bei ~ 1.500 kcal, eigentl. wollt ich bei 1.400 kcal sein aber naja was solls. hätte ich mir die milchschnitten gespart, hätte es klappen können. problem 2 bestand darin das ich am wochenende total KO war bzw. erkältung bekommen hatte und dadurch wahrscheinlich eh mein ess-und wiegeverhalten die woche rumspinnt aber ein blick auf die waage wird näheres später sagen. bin am überlegen ob ich auch heute nicht alzu lange auf arbeit bleibe aber da ich freitag schon mittag weg will wäre das doof... ich weiß erste-welt-probleme

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © summersun comes | Theme by BloggerThemes & frostpress | Sponsored by BB Blogging