27.10.14

be the light

ich fühl mich ein bisschen am boden oder auf der fresse liegend... nicht wegen dem gewicht das lag am sonntag bei 55,0 kg. erschreckend schnell dahin gekommen, ich hoffe es läuft weiter so gut... das wäre gut. kcal hatte ich am we auch nicht gezählt, war aber eh wenig und heute liege ich bis jetzt bei 559 kcal, abendessen kommt noch hinzu.

vom freitag bis sonntag war ich von freunden und lieben menschen umgeben, habe mich mit dingen beschäftigt die einen riesen teil meines lebens einnehmen und jetzt fühl ich mich leer und nicht mehr wirklich. es war wirklich ein schönes wochenende. kurz aber sehr, sehr schön.

auf jeden fühle ich mich wie vor 10 jahren, nur das ich nicht mehr das kleine dicke unwissende kind bin (jetzt bin ich ehr eine im normalgewicht liegende erwachsene die im inneren ein kind geblieben ist). ich fühle mich als würde ich zur meiner ersten con fahren und mir überlegen was ich als nächstes cosplayn würde.

ps. be the light ist ein lied von one ok rock

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © summersun comes | Theme by BloggerThemes & frostpress | Sponsored by BB Blogging