29.10.14

wishlist & inspos

- weihnachtsoutfit
- neue kontaktlinsen
- captain harlock & loki figur
- captain harlock dvd

_____________

ich bin so im herbstfieber, herbst ist meine lieblingsjahreszeit. alles wird ruhiger und man besinnt sich auf die wichtigen dinge. tee, halloween, schöne herbstfarben, nebel, kerzen, vorfreude...

mein gewicht hängt bei 55,5 kg. zumindest war heute und gestern die zahl auf der waage. um am we auf unter 55 kg zu kommen müsste ich die woche auf etwa 52 / 53 kg kommen. mal schauen, von den kcal müsste es eigentl. reichen. ich esse im rahmen. hab mir schon für freitagvorgenommen einen monotag zu machen, hab da auch frei. hatte gestern einen obsttag und hat nichts gebracht.

weiß eh noch nicht genau was ich am freitag mache... chillen, aufräumen, shoppen gehen, div. sachen erledigen. vllt. alles zusammen puh~

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © summersun comes | Theme by BloggerThemes & frostpress | Sponsored by BB Blogging