3.11.14

hello november

ist wirklich das jahr fast schon um? erschreckend! aber nun denn zwei monate noch zeit um das rumzureisen haha...

november zählt zu meinem lieblingsmonat, eigentl. der monat überhaupt. dabei ist alles derzeit anstrenend und stressig. ich fange an von 9 bis 9 zu arbeiten und das fünf tage die woche. habe noch soviele sachen zwecks weihnachten und urlaub zu machen, will bewerbungen verschicken und und und...

plan für die woche:
mo - fr: ~ 1.000 kcal
sa, so: refeed


ich bin heute total aufgedreht, hatte zu wenig schlaf (1 uhr erst eingeschlafen) und zu viel kaffee (1 liter) und auf arbeit zuviel zu tun

2 Kommentare:

Mikani hat gesagt…

Ich mag diese Jahreszeit auch am meisten ... alles ist besser als sommer! Q^Q

Jupp bei mir auch. Sobald ich mein Essen im Griff habe läuft auch fast alles andere wieder. Statt zu essen räum ich dann halt auf, staubsauge, räume schränke aus und wieder ordentlich ein usw. haha

xoxo alice <3

Amy hat gesagt…

Hey,
Ja, das mache ich, bisher bin ich aber ganz zufrieden. :-)

Viele Grüße

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © summersun comes | Theme by BloggerThemes & frostpress | Sponsored by BB Blogging