6.11.14

aktuelles gewicht & zeitwandel

heute morgen auf der waage 54,8 kg, eben noch einmal gewochen und tada 54,6... läuft.

ich hatte heute oder gestern einen ganz alten blog von mir gefunden. ich hatte immer einen irgendwie geführt, erst bei myblog, dann bei jimdo, dann irgendwann bei blogger, zwischendurch bei tumblr etc. dieser war auf jimdo und zeitraum ~2011 +/- ein jahr. es war krass damals zu der zeit war ich bei 66-irgendwas kg. hatte auch mal ne 69 kg gesehen und pendelte da irgendwie rum. mein leben damals war so nicht geordnet, so von einer party zur nächsten, von einem drama zum anderen. es hat sich in meinem gewicht wieder gespiegelt echt schräg. irgendwie ist es aber grausam zu wissen das man nie von diesen zahlenspielen loskommt. ich achte schon so lange auf die waage. alles hat sich verändert von damals außer das! es gibt zeiten da bin ich zwar nicht so mit abnehmen beschäftigt aber irgend ein diätapp verwende ich immer, bin auf anderen seiten wie tumblr mehr aktiv. es spielt halt immer eine rolle.

mein privatleben war also das reinste chaos mit auf partys rumspringen und rummachen mit allem und jedem UND ich war fett, dafür hatte ich mehr spass an der arbeit. heute bin ich privat glücklicher denn je, fühl mich mit mehr als 10 kg leichter dafür überlege ich arbeit zu wechseln lol

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © summersun comes | Theme by BloggerThemes & frostpress | Sponsored by BB Blogging