10.11.14

gegessen, gewogen, gemacht

gegessen

mo:
1 scheibe vollkornbrot + belag
nudeln mit spinat & lachs + 1 apfel
hühnersuppe, milchschnitte, 1 milkaherz

di:
2 möhren, porridge
nudeln mit spinat & lachs, 1 kartoffel mit zaziki
milchschnitte, 1 milkaherz

mi:
1 scheibe vollkornbrot + belag, 2 stk. schoki
hühnersuppe, 1 stk. schoki
2 x sandwichmakertoast (sprich 4 scheiben toast mit käse + belag)

do:
cornflakes mit milch ,1 banane
kleine portion hühnersuppe, 200 g tomaten
2 eier, 1 zwiebel, speck

fr.
smooti, 2 bananen
brokolicremesuppe
2 eier, 1 banane

sa.
2 x toast mit belag, 1 ei, milchschnitte
yakisoba mit ei, smoothie, 1 trinkschokolade
2 eier, 1 banane, 1 toast mit käse

so.
1 scheibe toast mit belag, 125g blaubeeren
1 eierpunsch

außer samstag war ich immer bei um die 900 / 1.000 kcal, sammstag dann 1.200 und gestern bei 700 kcal.

gewogen
mo: 55,3 kg
di: 55,3 kg
mi: 54,5 kg
do: 54,6 kg
fr: 54,4 kg
sa: 54,4 kg
so: 54,4 kg

gemacht
- dankeskarten drucken lassen
- interstallar angeschaut (sehr enttäuschend)
- dieses jahr das erste mal zum w-markt gewesen
- mit freunden getroffen

1 Kommentare:

Lullaby hat gesagt…

Echt du hast mehrer Tage die Schockodiät durchgezogen? Hängt einem das nicht irgendwann zum Hals raus? :D Ich konnte schon abends an dem einen Tag keinen Süßkram mehr sehen oder riechen. Aber wenn das mit dem Jojo-Effeckt dann besser klappt, wäre das vielleicht mal ein Versuch wert, bevor irgendwann ein rießen Süßkram-FA kommt. :)

Wieso fandest du denn Interstellar enttäuschend? Also ich habe ihn mir am Wochenende auch angesehn. Bin mit relativ niedrigen Erwartungen in den Film, wurde aber umso mehr überrascht. Ich fand den total spitze. Der beste Film den ich seit langem im Kino gesehen habe. <3 Ich hätte fast angefangen zu klatschen nach dem Film, war mir dann aber doch zu peinlich. ;D

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © summersun comes | Theme by BloggerThemes & frostpress | Sponsored by BB Blogging