9.12.14

another night

eigentlich kann ich nicht viel erzählen: zu letzter woche habe die 52,8 kg wieder erreicht, sprich eine woche zwar einfach nur gewicht "gehalten" aber war auch froh das die waage am samstag so großzügig war. wochenende essen war dann wieder so lala und gestern abend mit dönner voll verkackt (schonwieder). ich hasse arbeitsstress / arbeitsessen aber dafür hatte ich mit einem höherem ergebnis heut morgen gerechnet. es lag bei 53,5 kg was hätte aber nicht sein müssen ...

ich weiß auch nicht ob ich essensmäßig wieder mal ne zeit lang auf 1.200 kcal gehen soll zumindest hören dann die essensschwankungen von 1.400 / 1.500 kcal auf aber hmmm kp. ich bin so ungeplant haha...

nach plan müsste ich diese woche halt unter 52,5 kg kommen. ich weiß nicht ob ich das schaffe mir würde auch einfach unter 53 kg reichen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © summersun comes | Theme by BloggerThemes & frostpress | Sponsored by BB Blogging