3.12.14

everything

mein wochenende war von "mehr essen" geprägt, montag und gestern ebenso. montag 1.224 kcal, dienstag 1.732 kcal fuuuugh~ und schade...

wie kams dazu? samstag war geprägt von kuchen essen zum kaffee, weiter zum w-markt um mehr zu futtern, dann noch in eine bar flammkuchen essen. die waage war am sonntag dementsprechend am popo und sonntag war mir dann egal (viel zwischendurch essen + plätzchen backen & naschen). montag und dienstag hatte ich versucht mehr oder minder normal zu essen. klappte oki sprich abends scheiterte an essen auf arbeit bestellen (derzeit arbeite ich ja von 9 bis 9!!!! einmal beim thailänder bestellt und gestern döner). eigentlich war letzte woche auch alles noch im plan und freitag gabs 52,8 kg auf der waage, was ein neues tiefstgewicht war. naja...
ich hoffe aber das ich heute die kurve kriege zumindest gabs zum frühstück ein liter kaffee, zum mittag solls nur tomatensuppe geben und abends auch hoffentlich nur was flüssiges. das ganze möchte ich dann bis freitag durchziehen und hoffe das ich samstag auf der waage wieder was mit unter 53 kg erreiche aber das wird schwierig.

plan:
mi: kein festes essen
do: kein festes essen
fr: kein festes essen
sa: ~ 1,000 kcal
so: ~ 1,000 kcal


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © summersun comes | Theme by BloggerThemes & frostpress | Sponsored by BB Blogging