27.11.14

pläne & wünsche

ich weiß gar nicht warum ich bei meinem letztem post so panik geschoben habe, heute wog ich schon wieder "nur" 53,2 kg. wenn ich heute und morgen gut laufen lasse schaff ich am samstag unter 53 kg. aktuell habe ich gerade keinen bock kcal zu zählen, werde aber ab dezember wieder anfangen. ich glaube, ich kann auch ganz gut portionen und co gerade einschätzen (wenn man ne'zeitlang alles mitzählt klappt das ganz gut).

heut morgen habe ich mir schonmal einen liter kaffee reingezogen. hilft manc

habe einmal eine auflistung gemacht für "gefährliche tage" (familienfeiern, weihnachten, etc.):
alles was rot markiert ist, ist halt irgendwas dramtisches mit essen und der grüne punkt ist der start in meinen geplanten traumurlaub. habe noch vergessen den 24.01. zu markieren, da muss eigentlich ein ordentlicher teilerfolg vermerkt werden... mal schauen. 
es wäre gut wenn ich über die fresstage hin die (geplanten) ~ 50kg halten könnte. dann könnte ich ab KW2 versuchen weiter runter zu kämpfen und könnte zum 24.01. vllt. schon 49 kg haben und der rest ist etwas chilliger. ab KW2 würde ich auch wieder mich für fitty anmelden wollen, halt ein bisschen muskeln deffinieren. 

für dezember heißt es dann erstmal wie folgt: 
- kcal zählen + aufschreiben
- 2 x die woche solarium
- 50,x kg schaffen
- nur 2 x die woche wiegen

unten meine aktuelle gewichtskurve. auch hier sieht meinermeinung nach alles nach plan aus

ich finde es auch strange wie abhängig ich mich wieder von zahlen machen lasse. am samstag abend hatte ich ein kilo mehr drauf als am morgen und war dementsprechend so knülle das ich ins fressmuster von samstag und sonntag verfiel und alles halt bla war. seid gestern war ich wieder bei 53,x kg und meine laune stieg dementsprechend. eigentlich deprimierend und ich muss unbedingt das öffters wiegen wieder sein lassen...

das war es dann auch schon


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © summersun comes | Theme by BloggerThemes & frostpress | Sponsored by BB Blogging