24.11.14

one step closer

schonwieder mein ziel erreicht obwohl nicht damit gerechnet 53,2 kg am samstag. dafür mich hardcoremäßig samstag und sonntag überfressen. hab mich auch erstmal nicht auf die waage getraut. einzige gute der hunger auf irgendwas sinnloses ist weg. haha
hab nicht wirklich plan was ich die woche plane (welch sinnfreier satz). als erstes wollte ich wie folgt:
mo: trinktag
di: gemüsetag
mi: obsttag
do: eiweiß / quark
fr: schokotag

heute habe ich schon wieder "normal" (so normal wie man beim abnehmen isst) gegessen und ja lass den tag so laufen.
vllt. sollte ich ehr eine  800 kcal woche einlegen mit mal mehr als einen tag monotag zb. nur obst. ich weiß es nicht.
ich hatte gestern auf instagram jemanden entdeckt mit hammer body, voll der neid ausgebrochen und sie schreibt halt auch das sie kcal-mäßig zwischen 1.500 und 2.000 isst... WTF will auch, müsst dafür aber sport machen und würde erstmal nicht abnehmen. ich weiß halt das ich am besten bei um die 1.000 kcal und ohne sport abnehme. was solls...

ich bin aktuell so bla, sorry für's rumgeheule

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © summersun comes | Theme by BloggerThemes & frostpress | Sponsored by BB Blogging