17.11.14

cosmic love

ich bin echt überrascht das die waage doch noch einen sprung gemacht hatte, dachte das ich diese woche stagniere... hat mich ungemein gefreut die 53,6 kg. nebst neusten, neuen tiefstgewicht heißt das auch, dass ich seit meinem höchstgewicht 15 +/- kg abnommen habe. ich hatte es halt nicht gedacht weil ich bei meinen refeed tagen bei 1.400 / 1.500 kcal lag und dachte dadurch versau ich mir den durchschnitt aber dem war wohl nicht so. hatte gestern 53,9 kg auf der waage und heute wieder die 53,6 kg sprich ich halte das gewicht auch. wenn ich glück habe heißt das next week schon 52,x kg... was eigentl. ja mein weihnachtsziel war hmmm... komisch die ganze zeit funktionierts nicht und aktuell läufts, vllt. hats einfach nur klick gemacht keine ahnung... und ja ich werd dann doch weiter zur 50 kg machen

was mich auch wundert ist das ich thigh gap merke. ich weiß das ist eigentl. eine genetische sache aber ich hatte es vorher noch NIE gehabt, das sich meine oberschenkel beim laufen nicht aneinander reiben. wenn ich gerade vorm spiegel stehe sieht man davon auch null aber beim laufen halt und ab und zu kann ich mir mal was einbilden haha~

mein chef hatt mich letzte woche auf 51 kg geschätzt, musste ihn enttäuschen das es bei ~53 kg liegt... erste welt probleme, ich weiß.

sonst gibbet nicht viel zu berichten. mein leben läuft, arbeit ist stressig und ja das wars

plan for next week: unter 1.000 kcal, samstag refeed

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © summersun comes | Theme by BloggerThemes & frostpress | Sponsored by BB Blogging