29.12.14

let it snow

es liegt so viel schnee draußen O_o... die bahn streikte heute auch mal dezent deswegen.

zum eigentlichen thema: feiertag mehr oder minder überlebt. gewicht heute morgen: 54,5 kg, gewicht am 20.12. war bei 52,8 kg. fast 1,7 kg zugelgt, sehr bescheiden aber aufstehen, kröhnchen richten, weiter laufen.

weihnachten ansich war aber schön. sehr ausgeglichen mit viel schlafen, erholung, freunden, familie, natürlich geschenken und viel essen. großes drama wird die woche noch silvester und nächste woche bin ich von arbeit her wieder unterwegs und "muss" essen was es gibt.

pläne für silvester nehme ich mir nicht wirklich vor, warum auch. halte mich eh nicht dran... haha


plan für die woche:
~ 1.400 kcal
2 x sport
3 l trinken


2 Kommentare:

Clair hat gesagt…

Hey, danke für deinen Kommentar! :)
Ja, ich mache Size Zero bzw hab ichs schon gemacht im Juni. Für mich war es die beste Entscheidung und die bestangelegtesten 300€ ever. Ich habe schon seit Jaaaahren versucht abzunehmen, mich gesund zu ernähren und Sport zu machen aber jedes mal bin ich gescheitert. Ich hab mich auch versuht schlau zu lesen, aber es gibt einfach so viele Infos, so viele Methoden etc pp das ich da irgendwann nicht mehr durchgeblickt habe was wie am besten ist und welche Dinge man kombinieren kann und welche nicht. Bei Size Zero bekommst du halt alles kompackt und gut erklärt und du weisst was du wann machen musst um erfolge zu haben. Kannst ja einfach mal durch meinen Blog gucken (ab Juni) bzw hab ich ja eine extra Seite über Size Zero gemacht. Sorry für den langen Text haha ich bin echt begeistert von dem Programm und könnte dir hier 3 Seite vollschreiben :D Und für eine neue herausforderung und um mich zu steigern mach ich ab Ende Januar SizeZeroPro :) Falls du Fragen hast kannst du mir gerne schreiben :)
Guten Rutsch!
xo

Clair hat gesagt…

Ach quatsch, Fragen kostet ja nix :) Ja ich finde das rechtertigt auch die 300€, man bekommt alles was man wissen muss kompackt zusammengefasst, weiss wieso man was essen muss und welche Übungen für was ist und der Support ist auch super. Entweder man fragt sich in der Facebook-Army durch (schon knapp 7500 Mitglieder) und wenn da mal keiner ne Antwort hat dann schreibt man direkt an den Support, oder der hat sowieso schon mitgelesen und antwortet selber. Man bekommt auf jedenfall auf alles ne Antwort. Und natürlich auch Motivation durch die ganzen Mädels. :)
xo

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © summersun comes | Theme by BloggerThemes & frostpress | Sponsored by BB Blogging