18.12.14

safe & sound

wiegetag sagte 53,4kg an... wie gesagt gewicht stagniert, alles immer noch besser als steigen und ich ess derzeit wieder mehr vorallem kohlenhydrate aber das heißt auch wenn ich wieder mich reinhänge das ich was reißen sollte gewichtsmäßig.

ich gehe heute auch mich bei einem neuen fitty anmelden... mal schauen wie es wird. 24h öffnungszeiten, frauenbereich und kurse. besser als mc fit kostet aber ähnlich wenig.

aktuell bin ich recht entspannt. habe keinen stress mehr auf arbeit, fahre am wochenende in meine alte heimat, weihnachten steht vor der tür, ich war shoppen und auch sonst ist aktuell alles ganz in ordnung. die sache mit dem gewicht lass ich jetzt vor sich hinplätschern, sprich ich zähle meine kcal aber werde nichts extremes machen also monomäßig.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © summersun comes | Theme by BloggerThemes & frostpress | Sponsored by BB Blogging