10.4.15

shake it

hallöchen,

heute morgen wog ich 54,6 kg... yeah. 700g bis unter 54 kg lol. naja
ich bin derzeit ernsthaft am überlegen das program size zero zu probieren, habe mich noch einmal mehr damit auseinander gesetzt aber aktuell trau ich es mir noch nicht 100%. ich habe letzte woche erst wieder meinem fitty hallo gesagt. diese woche läuft außerdem viel besser (auch wenn die waage nöö sagt) schreibe mein essen immer schön bei fddb auf, war schon zweimal mit 45min (aka ~ 400kcal verbannt) im fitness-studio und habe mal hier wieder ein bissel was aktualisiert, genauso will ich jetzt aktiver auf instagram werden bzw. mein tumblr auch mehr pflegen. alle links siehe rechte seite ^^".

ich frage mich aktuell ob vllt. 52 kg reichen würden aber dann durchtrainiert zu sein. wie ich darauf komme? bella falconi. die dame ist genauso groß wie ich und wiegt bei dem foto 52 kg (nur das ich mit 52 kg nie so aussah D:)

ich will nicht krass soviele muskeln haben aber ich fand das irgendwie wahnsinn und ich gebe es zu, ich bin neidisch! es gibt einen interessanten artikel den ich zu ihr gelesen habe, siehe hier. sehr interessant.

solche muskeln könnte ich mir aber sehr gut vorstellen und mit size zero sollte man recht gute ergebnisse im bereich muskelaufbau hinbekommen (daher auch die überlegung)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © summersun comes | Theme by BloggerThemes & frostpress | Sponsored by BB Blogging