28.6.13

es steigt und steigt

gewicht war gestern deprimierend... es ging noch einmal hoch aber es sieht besser aus als es das letzte mal hochgegangen ist. im grunde weiß ich dass mein gewicht schwankt. es ist halt abhängig von vielen faktoren, was ich esse (eiweis, kohlenhydrate etc. haben unterschiedliche abbauzeiten), wie viel sport ich mache und das gute alte drama periode. nicht destotrotz bin ich optimistisch. das schlimmste was ich jetzt machen kann ist aufgeben, alles hinschmeißen und dann wenn ich wieder auf 60 kg bin die notleine ziehen. so komme ich aber nie runter von meinem derzeitigen gewicht.

das meine gewichtstabelle vom 21.04. bis 27.07.

davor war ich irgendwas bei 60 kg und dann hatte ich mich halt wieder zusammen gerissen. 
essensmäßig bewege ich mich derzeit bei 1.000 - 1.300 kcal aber notiere es mir nicht wirklich und heute morgen habe ich recht viel kohlenhydrate mir reingezogen... naja
sport war ich nur einmal die woche und nächste woche fällt aus wegen urlaub. also alles läuft so lala

plan für die nächsten 14 tage 
heute - mehr oder minder gut rum bringen, möglichst bei 1.000 kcal
SA - trinktag möglichst nur noch obst dazu
30.6. - 06.7. URLAUB halpansion (da bin ich ein bisschen planlos), möglichst eiweis reich aber ich möchte mir auch was gönnen

14 tage lang nicht wiegen also erst am 11.07.!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © summersun comes | Theme by BloggerThemes & frostpress | Sponsored by BB Blogging