29.6.13

fly away

mein urlaub steht an und ich wollte mich noch einmal kurz melden. 
der juni verflog so schnell und das ergebnis zum ende des monats war ernüchternd aber wie soll ich es sagen... wenn ich bedenke welchen weg ich schon gegangen bin ist es allemal besser als die aktuellen "probleme". wenn ich mir vorstelle das ich einmal 68 kg gewogen hatte und jetzt wegen ein / zwei kilo abdrehe. natürlich will ich es auch los werden und auch noch mehr aber ich werde nicht aufgeben nicht wo ich doch so viel geschaft habe. 

was ich genau meine? 
mein altes before / after pic:
es ist so krass wie sich meine oberschenkel verändert haben. ich weiß das foto ist ansich alt aber aktuell habe ich durch das bisschen mehr training auch ein paar bauchmuskeln mehr. an dieser berühmt berüchtigten lücke zwischen den beinen werde ich eh ewig scheitern aber alles besser als damals.
was ich damit sagen will ist, wenn ich jetzt aufgebe weil ich wegen 1 kg rumheule ist es theoretisch viel leichter wieder auf diese 68 kg zu kommen als sich zusammen zureißen und weiter zu kämpfen. es wäre so einfach zu sagen "ach scheiß drauf ich esse ohne nach zudenken" und ich erreiche schneller die 60 kg grenze als zu sagen "gut, du hattest schlechte tage aber im grunde hast du gekämpft, hör nicht auf und mach weiter".

im grunde lief der monat ganz okay und ich möchte meinen urlaub geniesen, ich will jetzt nicht auf alles verzichten müssen und depressiv in der sonne liegen. ich weiß das ich auf das essen achten muss aber hey es ist sommer. abnehmen ist eine lebensentscheidung (oder so ähnlich), es geht nicht von heute auf morgen, alles brauch seine zeit. ich werde mich gesund im urlaub ernähren und drauf achten, werde mir aber auch nichts verbieten und vorallem viel trinken.

ps. ich habe mein bild extra so klein gemacht. eventl. werde ich es auch wieder löschen.

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

witzig, wir haben ja den gleichen blogtitel :D aber gefällt mir, dein blog! hast 'ne neue leserin :)
liebe grüße

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © summersun comes | Theme by BloggerThemes & frostpress | Sponsored by BB Blogging