9.7.13

home again

ich bin wieder zuhause, zumindest bei meinen eltern. richtig zuhause bin ich erst donnerstag.

essen und urlaub waren gut. ich hab mich natürlich doch schon gewogen und wog 57,1 kg. vllt. nehm ich die woche noch ein bisschen ab. im grunde tat mir auch das nicht regelmäßig wiegen gut, ich hoff ich kann das beibehalten.

was mir aber bissel sorge macht ist, dass ich meine tage nicht bekommen habe. ich weiß, dass ich nicht schwanger sein kann also muss es mit der gewichtsreduktion zu tun haben.

plänne und co. werden aber erst wieder gemacht wenn ich richtig zuhause bin.

1 Kommentare:

kietzematze hat gesagt…

also meist ist das nur bei untergewichtigen mädels so, dass die periode ausbleiben kann... ich habe zb meine immer regelmäßig

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © summersun comes | Theme by BloggerThemes & frostpress | Sponsored by BB Blogging