14.7.13

summernights

tatsache mein gewicht ging noch runter, ich hatte letzten donnerstag 56,6 kg gewogen (derzeit müsst es aber leider wieder höher sein).

to do für juli:
- 2 x die woche fitty
- unter 55 kg auf der waage
- gesund essen, viel trinken

ich bin in einer mischung aus "ich möchte mich gesund ernähren" und "kein bock auf alles". ich will mich nicht mehr täglich wiegen und seit ich aus dem urlaub kam ging es wieder los, dabei hatte ich nicht mal zugenommen. vllt. sollte ich mich erst wieder ende juli wiegen.
dennoch muss ich durchstarten um mein ziel bis ende juli zu erreichen und das wird erstmal im vordergrund stehen und dann mal schauen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © summersun comes | Theme by BloggerThemes & frostpress | Sponsored by BB Blogging