19.7.13

weiter im programm

gestern war wiegetag und die waage sagte 56,5 kg. ganz oki aber dafür das ich ende juli die 54 kg auf der waage sehen möchte zuviel aber sei es drum. im grunde gibt es nicht viel weiteres zu erzählen.
zum letzten post: meine tage hatte ich dann witzigerweiße einen tag später bekommen.

und ich habe wieder mit sport angefangen und OMG meine kondition ist am boden nach zwei wochen. ich habe nicht einmal eine halbe stunde laufband durchgehend geschaft also sprich ich war zwischendurch immer wieder langsam gewurden. ich muss mich also wieder hocharbeiten. heute steht auch wieder mc fit auf dem plan. ich werde versuchen 1/2 h laufband und 15 min stepper.  

was essen betrifft läuft okay aber ich fang an zu schluddern. sprich ich essen ein bissel süsses hier und da und naja ist nicht der sinn der sache. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © summersun comes | Theme by BloggerThemes & frostpress | Sponsored by BB Blogging