22.7.13

...

ich habe gefühlt von donnerstag bis samstag gegessen und dachte das war's mit den 56 kg aber was war sonntag? die waage sagte nur 200g mehr also 56,7 kg. vllt. hat es mit der wärme zu tun und man schwitzt vieles raus.

dafür lief es sonntag wirklich besser und ich bin guter dinge, dass es diese woche fortgesetzt wird :)
einen plan hab ich nicht wirklich, will auch grad nichz haben. ich weiß das ich wieder mit mehr sport loslege aber essen kommt ehr spontan.

bis jetzt gab es bei mir:
1 scheibe brot mit div. aufstrichen
salat mit 2 eieren (geplant)

zwischendurch: 6/7 kekse, banane, nektarine

getrunken 1 l (bis jetzt)
sport: ~ 1 h (geplant)

und noch etwas anderes:  
vielen dank für die neuen vielen leser <3 
ich bin so geflasht das so viele mein geschreibe sich durchlesen 




1 Kommentare:

kietzematze hat gesagt…

mache ich! :) ♥

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © summersun comes | Theme by BloggerThemes & frostpress | Sponsored by BB Blogging