22.7.13

endergebnis des tages

und das ist es jetzt zum schluss des tages gewesen:

morgens: 1 scheibe brot mit div. aufstrichen
mittags: salat mit 2 eieren
abends:3 scheiben finncrisp mit avcado, käse, eiersalat

zwischendurch: 10 haferkekse, banane, nektarine
getrunken: um die 3 l
sport: 1h cardio (je 20 min cross, stepper, laufband),5 x 20 Crunch, 3 x 20 Rückenstrecker


im grunde schon wieder zu viel zucker zwischendurch. ich muss damit unbedingt aufhören. haferkekse sind ja okay aber um die 10 stück ist nicht so doll. ich weiß auch noch nicht was ich wie morgen esse, außer abends da steht sushi an, das heißt dann aber auch das ich tagsüber möglichst kaum noch kohlenhydrate essen sollte.

ich muss ja sagen ich hätte voll lust auf ne' august challenge. kennt jemand wer der eine plant und wo man einsteigen kann?

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ich hab auch total lust auf 'ne challenge! bin am überlegen, selbst eine zu starten... so mit punktesystem vllt :)

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © summersun comes | Theme by BloggerThemes & frostpress | Sponsored by BB Blogging